Frohe Weihnachten wünsche ich euch!

Es war schon immer ein Wunsch von mir mit der Morian Weihnachten im Süden zu feiern. Einfach mal keine Kälte, Regen und Schneefall.

Und was soll ich sagen. Es lohnt sich allemal.

Heute waren es an der Algarve über 20 Grad und viel Sonnenschein. Uwe besucht mich hier mit seinem Auto und wir machen einen Ausflug nach Albufeira und Vilamoura. Draußen in der Sonne nehmen wir einen Snack ein um die Zeit bis der Weihnachtsmann kommt zu überbrücken. Ich bin so aufgeregt…

Ich wünsche euch eine besinnliche und entspannteWeihnachtszeit mit Guten Gesprächen und mindestens ein Geschenk, dass mit Segeln zu tun hat.

Macht euch ne schöne Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s