Ich melde mich zurück!

Seit dem 21 März 2020 habe ich meinen Blog nicht mehr weiter geführt. Das hat seine Gründe mit dem Tod meines Vaters, für den ich diesen Blog geschrieben habe.

Ich fühlte mich einfach unwohl beim schreiben. Auch brauchte ich einfach meine Zeit um hier wieder Spass beim schreiben zu bekommen. Jetzt ist er wieder da und ich möchte Euch weiter teilhaben lassen auf meinen Reisen und Leben an Bord der wunderbaren ‘Morian‘.

Sicherlich haben viele von euch dieses Kapitel zu geschlagen aber ich werde weitermachen und so mein Lebenstagebuch, wo drin ich immer wieder gerne blättere, mit Euch teilen.

Natürlich habe ich auch daran gedacht ein Vlog zu betreiben wie es so viele machen. Die sind mir aber viel zu flüchtig. Die modernen Vlogs sind nicht so meine Sache.

Also geht es jetzt hier weiter. Vieles muss ich noch verändern, WordPress wieder erlernen und meine Menüs updaten. Das wird in der nächsten Zeit passieren.

Also immer mal wieder hier reinschauen!

7 Kommentare zu „Ich melde mich zurück!

  1. Schön, dass Du wieder schreibst! Mit deinem Vater tut es mir für dich unendlich leid! Ich kann es leider sehr gut nachvollziehen. Ich freue mich jedenfalls auf neue Berichte von dir. Liebe Grüße, Melanie von der SY eMMa zur Zeit in Brest

  2. Schön, dass es weiter geht! Ich freue mich einfach wieder auf wunderschöne Fotos. Von Segeln habe ich keine Ahnung – aber Reiselust…
    Lieben Gruß
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s