93 die Erste.

10:00. Die erste Nacht ihr rum. 93 sm habe ich hinter mir. Ich habe viel geschlafen. Vielleicht zu viel? 12 Stunden sind zusammen gekommen. Immer jede Stunde unterbrochen, um nach den Rechten zu sehen. Müde bin ich trotzdem. Hier ist nichts los. 2 mal ging nur der Alarm vom AIS los. Sonst ist hier nur Dunkelheit. Mein Ais auf dem I Pad ist richtig klasse. Hätte ich mir mal früher kaufen sollen.

Es ist immer noch kein Wind. Seit Donnerstag um 17:00 lärmt der Diesel. Grau in Grau zeigt sich die See.

Es ist furchtbar Kalt Nachts. Ich habe alles was ich besitze an. Ist einfach zu früh in diesem Jahr.

Alle gut an Bord.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s