Glücklich!

Für Papa

Es geht los. Das Meer empfängt mich mit einem intensiven Türkisblau. Das Wetter kann nicht besser sein. Die Sonne scheint und es sind 14 Grad.

Am St Martins Point wechsele ich meinen Kurs auf 245 grad um im 114 sm die ISLE QUESSANT zu erreichen, von wo ich  dann nach Süden über  die Biskaya gehe. Ab hier merke ich auch wie die Dünung immer höher wird. Das fühlt sich gut an.

Über den Tag versuche ich viel zu schlafen. Schiffe sind hier keine. Mein Ais Alarm ist eingeschaltet. Jetzt fängt die Bordroutiene an…

img_7397

Papa, du bist die ganze Zeit dabei…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glücklich!

  1. Hans-Peter Krauss schreibt:

    Danke,bin ich Dirk!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s