Gedanken…Live…

Alderny Race.
Bin gerade zwischen Alderny und Festland.
Kein Wind auf einmal. Motore mit 1400 Umdrehungen und mache trotzdem 7,5 kn durchs Wasser.
Bin begeistert was mir das Meer erzählt. Ich komme mir vor wie auf dem Mond. Erst ist die Oberfläche glatt um dann sich sofort wieder zu kräuseln. Wie Spiegeleier sehen die Strudel auf der Oberfläche aus, um sich dann in ein glitzerndes Chaos  von Wassermolekülen zu verwandeln. Auf einmal Wellen aus allen Richtungen. Dann ist es Glatt wie auf einem Spiegel. Ich fühle mich wohl.
Das ist nicht das erste mal, dass ich hier bin, aber es ist so intensiv….5EFA9AAB-1128-48D2-8B8C-628E80E4BCB7

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gedanken…Live…

  1. Andrea Kuri schreibt:

    Tiefenentspannt…
    Die Welt ist schön.
    Lass es Dir weiter gut gehen.
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s