Interrupted. Reise schon zu Ende ?

Mist!

Jetzt bin ich seit 3 Tagen unterwegs und jetzt das hier.

Mein Ruder macht mal wieder Probleme. Besser gesagt ein Umlenkgetriebe wo der Antrieb meiner Selbsteueranlage ansetzt.

Dort ist wohl das Lager von der Achse kaputt. An der Achse ist ein Zahnrad, das durch eine Kette vom Antrieb der Selbsteueranlage angetrieben wird um das Ruder zu drehen.

IMG_9709

Alles schlackert an der Achse. Jetzt muss das ganze ausgebaut werden.

Ich brauche einen Mechaniker der Englisch sprechen kann. Das ist hier in Frankreich nicht so leicht. Durch die FB Gruppe kenne ich Volkmar, der in Niewpoort liegt. Das ist 14 sm entfernt in Belgien. Er bietet mir sofort an mich zurück nach Niewpoort zu schleppen. Dort gibt es wohl gute Mechaniker. Danke Volkmar. Nachher treffen wir uns.

Wie es weiter geht weiß ich noch nicht.

Gerade jetzt ist das Wetter und die Windrichtung optimal um weiter zu segeln. NE Winde sind für die ganze Woche angesagt…

Ich könnte heulen…

So soll es doch weitergehen.

_MG_5245

30226559_899962523517453_5901780076864733184_n

_MG_5241

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s