Kommt gut rüber ins neue Jahr.

Ein wunderbares Segeljahr geht vorbei.

_1140429

Der Höhepunkt war natürlich die Tour im Mai und Juni nach Irland und zurück zusammen mit meinem Freund Mac. 9 Wochen Segelleben pur mit allen Höhen und Tiefen, die beim segeln eben vorkommen.

Danke Mac für deine Freundschaft.

IMG_7727

Im März habe ich mit Edgar in einer Woche seine neue „Sinne“ von den friesischen Meeren über die Nordsee bis nach Zeeland überführt. Kalt war es. Zu sehen wie die kleine „Sinne“ schön die Wellen aussegelt und uns immer ein sicheres Gefühl gegeben hat war einfach wunderbar.

Danke Edgar für deine Freundschaft.

IMG_4405

 

Und dann war da noch Mac´s neues Boot, dass wir von der Geltinger Mole an der Ostsee  bis nach Zierikzee überführten. Das war ein schönes Stück Arbeit. Gegenwinde und Stürme haben uns immer wieder aufgehalten. Aber die Fahrt war trotzdem schön und Ereignisreich. Auch seine Moody 336 ist eine Wucht und segelt sich Hervorragend. Ein Seeschiff eben.

Danke Andrea und Mac für eure Freundschaft.

P1030186

Karin, Frank, Katinka und Niklas. Schön, dass es euch gibt.

IMG_6097

Alex und Smutje. Schön war es mit euch.

IMG_8418

Ganz viele kleine Törn`s waren natürlich auch noch dabei. Ob im Hafen oder vor Anker. Viele Menschen habe ich dabei kennengelernt. Der oder die eine oder andere bezeichne ich jetzt auch als meine Freundin oder Freund.

IMG_7216

Wer es liest weiß schon bescheid. 🙂

Kommt gut rüber ins Neue Jahr!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kommt gut rüber ins neue Jahr.

  1. Mac Conin schreibt:

    Danke. Es war ein tolles Jahr. Echte Fründe …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s