Appetithäppchen „Irland oder der Weg ist doch das Ziel“

Ich schnibbele so vor mich hin.

Der neue Film von unserm Irlandtörin soll fertig werden.

Was für eine Arbeit. Aber es macht mir eine Menge Spass dies zu tun. Schöne Erinnerungen werden wach. Mehrere Hundert Gigabyte Videos werden gesichtet, ein Konzept entwickelt, Motive zusammengeschnitten und dann wieder verworfen. Die Technik spinnt manchmal und ich muss wieder von vorne anfangen. Aber ich klage nicht. Es macht mir Freude.

Ich hoffe euch auch beim betrachten des fertigen Films.

 

Viel Spass beim Appetit nehmen….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Appetithäppchen „Irland oder der Weg ist doch das Ziel“

  1. Pitter schreibt:

    Der Trailer war schon Mal super! Appetit habe ich geholt!
    Freu mich schon auf den fertigen Film!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s