Neues Video „Ab ins Winterlager!“

Hier findet ihr mein Video, wo Edgar mit seiner Sinne, sowie ich mit meiner Morian ins Winterlager segeln.

In den nächsten 5 Monate werde ich aus Zierikzee berichten, wie wir hier mit 4 Yachten  am Steg leben und was wir so erleben. Zusammenleben in einer Gemeinschaft mit unterschiedlichsten Menschen die aber eines gemein haben.

Die Liebe zu Segelbooten und zum Meer.

SY Julius, SY Sinne, SY DALANG und SY Morian.

Für den Vollbildmodus müsst ihr hier klicken.

 

 

SY DALANG liegt im Moment noch in Den Helden. Am Mittwoch segeln wir sie auch hier her…

 

4 Kommentare zu „Neues Video „Ab ins Winterlager!“

  1. Hallo Dirk, meine „Kia Ora“ steht seit ein paar Tagen mit gelegtem Mast über Winter in der Halle. In früheren Jahren habe ich auch schon mal im Wasser überwintert. Dabei erinnere ich mich an wunderschöne Tage, die ich zwar alleine aber nicht einsam, behütet durch mein treues Boot, besinnlich dort im Winter verbringen durfte. Wünsche Dir auch unvergessliche Momente auf der Morian. Gruß Alex

    1. Danke Alex,
      dies wird ja schon mein vierter Winter an Bord. Ich fühle mich immer noch sehr Wohl dabei und genieße diese Zeit in vollen Zügen.
      Gruss Dirk

    1. Hi Christl,
      Mac wird auch da sein.Die Anschrift bekommst du auf einem anderen Weg.
      Ich freue mich auf ein Wiedersehen in England.
      Gruß Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s