Helevoetsluis…

P1020286-Bearbeitet

Heute geht es nach Helevoetsluis im Haringsvliet.

Natürlich haben wir unsere Schwimmwesten an. Kurz vor dem Start wurden wir noch mal rumgeführt um unser Geschäft zu machen. Das sollte reichen für die 4 Stunden von Willemstadt nach Helevoetsluis. Herrchen tut ja alles für uns…

Endlich wurde auch mal gesegelt. Die letzten Tage waren so flautig, dass wir nur unter Motor unterwegs waren. Diesig ist es am Morgen. So haben wir beide viel auf den Cockpitbänken geschlafen. Frauchen und Herrchen haben uns den Platz überlassen 😉

P1020291-Bearbeitet

Vor der Haringsvlietbrücke mussten wir 1,5 Stunden warten. Herrchen hat mal wieder nicht seine Hausaufgaben gemacht um sich zu informieren, wann die Brückenöffnungszeiten sind…

Dann briste der Wind auf und schob den Nebel beiseite. Also wurde wieder gepennt bis wir vor der Mole von Helevoetsluis waren. Alezan sah als ersten den großen Leuchtturm am Eingang vom Hafenkanal.

P1020294-Bearbeitet

DCIM100MEDIABreeze_17

Wir machen direkt an der Kaimauer auf der Steuerbordseite fest. Dort gibt es Strom. Sofort dürfen wir an den Strand und schwimmen gehen.

Der Hafenmeister lässt sich nicht blicken. Ob das an uns liegt?…

DCIM100MEDIABreeze_17

DCIM100MEDIABreeze_17

P1020314-Bearbeitet

P1020316-Bearbeitet

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s