Der Himmel glüht für mich.

Gerade bin ich in Zierikzee angekommen. Ich steige aus dem Auto und gehe den Deich hoch, der meinen Parkplatz von der Morian trennt.

Staunend betrachte ich den Himmel über den Hafen und über der Morian. Ich hole tief Luft. Was ist das bloß für eine Farbenpracht…

Ich lebe…

img_3585

img_3590img_3594

img_3598

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Himmel glüht für mich.

  1. Segel Alex schreibt:

    Hallo Dirk, mein Boot steht über Winter (leider?!) in Lemmer in der Halle. Viele Grüße aus Köln und schöne vorweihnachtliche Tage auf Morian.
    Rudolf Alex

Kommentar verfassen

