Unser Film zu den Scillys und zurück entsteht gerade.

Wir sind ganz fleißig! 🙂

Bitte unten Klicken!

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Film zu den Scillys und zurück entsteht gerade.

  1. Segel Alex schreibt:

    Hallo Dirk, Ihr macht es spannend und ich gebe zu, dass ich schon neugierig bin. Heute habe ich auch nach „Leviathan“ deinen neuen YT Kanal entdeckt. Hast bisher keine „Werbung“ dafür gemacht, oder habe ich etwas übersehen? Auf jeden Fall hast Du einen neuen Abonnent? Freue mich schon und wünsche Dir viel Erfolg. Gruß Rudolf Alex

Kommentar verfassen

