Mikrokosmos Goes

Die kleinen Cafés in Goes am Marktplatz haben es mir angetan. Ganz verschieden aber alle Gemütlich. Zu meinem neuerdings Morgendlichen Ritual gehört es hier zu Frühstücken und Zeitung zu lesen. Auch kann man schon draußen sitzen, im Schutze der Heizstrahler es sich gemütlich machen ,und die Sonne genießen. Das alles ist nur 2 Minuten mit dem Fahrrad vom Boot entfernt. Der kleine Biomarkt direkt am Hafen versorgt mich mit dem nötigsten. Und wenn es mal was am Boot was zu basteln gibt, ist der Baumarkt nur 300Meter weit entfernt.

Und dann ist da noch „De Werf“ der schönste Hafen in Zeeland, hier mitten in der Stadt, und doch im Grünen….

P1080406 P1080403 P1080401 P1080396

c1c4
Stitched Panorama

P1080519 P1080472 P1080446 P1080587 P10805431

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mikrokosmos Goes

  1. Smutje Rosa schreibt:

    Oh wie schön …. der Microkosmos Goes. Da läßt es sich aushalten.

    Beste Grüße nach Goes …. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s