„Veere“ aus der Sicht meines Bauchs

Gewachsen ist er…der Umfang meines Bauchs. Diese Cafés hier in Veere sind klein, Schnuckelig, mit freundlichen Personal und Urgemütlich eingerichtet. Also verbringe ich viel Zeit damit, mich durch diverse Leckereien zu essen. Leider sind diese kleinen Lokalitäten im Winter nur am Wochenende auf. Also ist ab Montag wieder meine Pantry dran…

IMG_2035

IMG_2041

P1080263

P1080258

P1080250P1080242Das Wetter meinte es auch wieder gut mit mir. Heute Morgen noch Regen aber ab Mittag kam die Sonne raus und es wurde im Windschatten der Sprayhood richtig warm..

IMG_2064

P1080275

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

