Was für ein Abend…ich Staune….

Der heutige Wintertag ist was besonderes. Nicht nur Nikolaus beschert mir was schönes. Nein, auch das Wetter ist fantastisch. Sonne satt mit Temperaturen bis 14 Grad. Was will ich mehr. Der Wind ist sehr Böig und von einer zur anderen Sekunde weht es mit 0 oder 6 Bfo. Auf einmal fängt es für 5 Minuten an zu regnen. Dann wird es wieder schön. Als die Sonne sich senkt ziehe ich mit meiner Kamera los…

P1070681

P1070773

P1070808

P1070815

P1070823

P1070828

P1070834

P1070871

P1070876

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Was für ein Abend…ich Staune….

  1. Hallo Dirk,
    wieder sehr stimmungsvolle Bilder. Mutter Natur und Dein geübtes Auge verstehen sich :-).
    Ich wünsche Dir eine friedliche Adventszeit.
    Rudolf aus Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s