Batteriemonitor

In der Wand an der Seite vom Kartentisch klafft ein Loch vom Vorbesitzer. Hier werde ich eine Abdeckung bauen um einen Batteriemonitor und einen Lautsprecher für die Funke zu installieren. Dadurch weiß ich immer wie viel AH ich noch in der Batterie habe und wann ich die Verbraucherbatterie aufladen muss. Ein kleines Hartholzbrettchen ist schnell ausgesägt und mit dem Bohrer perforiere ich den Ausschnitt für den Lautsprecher der Funkanlage. Dann wird alles angeschliffen und mit Holzbeize so eingetont, dass die Farbe zum Teakton der Inneneinrichtung passt. Ein paar Kabel werden verlegt und alles angeschlossen..Voila……Bild

Bild

Bild

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s