3 Tage Ankern

Um der Hitze zu entfliehen bin ich mit der Morian ankern gegangen. 22 Kg CQR Anker mit 8 mm Kette krallen sich in den Grund der zu Glück aus Sand besteht. Unter Rückwärtsfahrt mit 1600 Umdrehungen zieht den Anker schön in den Grund, so dass ich Nachts ruhig schlafen kann.

Bild

 

 

Auch Böen bis 5 machen nichts aus. Kontrollieren kann ich das durch Deckspeilungen an Land.

Bild

Mit dem Schlauchboot geht es nach Kortgene einkaufen. 3 Tage und Nächte bleibe ich hier und genieße die Zeit mit relaxen, Baden und Landspaziergängen.

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s